Garantieformular
Liebe Kunden,
wir möchten, dass Sie Ihr Wohnmobil voll und ganz genießen können und sich nicht mit lästigen Garantiethemen herumschlagen müssen. Falls Sie doch einmal eine Beanstandung haben soll der Ablauf so reibungslos wie möglich sein. Wir wickeln Garantieanfragen für die Marken Eura / Karmann / Forster ab. Das funktioniert so:
- Bitte füllen Sie das Formular aus. Wichtig sind gute Bilder zu jedem Schadensfall (1x Großaufnahme, damit man lokalisieren kann wo genau der Defekt vorliegt, min. 1x Detailaufnahme) und eine genaue Beschreibung des Defekts. Das erspart Nachfragen und unnötige Verzögerungen in der Bearbeitung.
- Aus technischen Gründen muss jeder Schaden einzeln an uns übermittelt werden. Wenn Sie mehrere Schäden melden möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular mit den Angaben zum ersten Schaden aus und senden Sie es ab. Anschließend werden Sie zu einem weiteren Formular weitergeleitet, in das Sie Ihre weiteren Schäden nacheinander eintragen können.
- Nach dem Absenden erhalten Sie eine Bestätigung per Mail über den Eingang Ihrer Meldung.
- Wir stellen für Sie eine Garantieanfrage beim Hersteller und teilen Ihnen innerhalb einer Woche per Mail die Antragsnummer mit.
- Sobald der Antrag genehmigt ist melden wir uns telefonisch bei Ihnen zur Terminvereinbarung.
- Der Ablauf kann insgesamt bis zu 2 Wochen dauern.
Nach dem Absenden dieses Schadens, haben Sie die Möglichkeit, weitere Schäden zu melden.